VERSCHOBEN AUF 4. Juni 2024 > Neue Impulse für eine gesunde Firmenkultur

Im Workshop «Neue Impulse für eine gesunde Firmenkultur» gibt uns Manuela Broz neuen Schub, wie wir unsere Führungsarbeit umfassend und nachhaltig noch sozialverträglicher gestalten können. Nach einem Input-Referat diskutieren wir eure Fragen und erarbeiten gemeinsam eine Checkliste für den Führungsalltag.

 

Ort
Noch offen
zurück

«Gute Zusammenarbeit ist kein Zufall», schreibt Manuela Broz, Mitglied des Forums Wirtschaft + Ethik, einleitend auf ihrer Webseite. Bei unserem Anlass vom 26. Oktober 2023 verrät sie uns ihre Erfahrungen in der Kultur-Beratung. Dabei lernen wir wesentliche Elemente aus ihrem Lehrgang «Führungs- und Kulturgestaltung» kennen.
Wir vom Vorstand des Forums können diesen Workshop wärmstens empfehlen und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen mit dem Formular unten.