Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Besuch bei Rychiger AG – Steffisburg

23. September 2021, 16:00 - 20:00

«Auf Rychiger können Sie sich verlassen», verspricht die Webseite des weltweit tätigen Unternehmens, Rychiger AG, Spezialist für ganz besonders innovative Verpackungen. «Ob aromadicht oder steril: Wenn es auf Qualität und höchste Präzision ankommt, führt an Rychiger kein Weg vorbei. Wir sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert.»

Am 23. September, 16 Uhr, sind wir Mitglieder und Gäste des Vereins Forum «Wirtschaft + Ethik» eingeladen zum Firmenbesuch. – Peter Dähler, Vice President Operations, und weitere Verantwortliche stellen uns die innovative Unternehmung vor und beschreiben ihr Denken und Handeln in Bezug auf ethische Aspekte in der Unternehmensführung.

Die Fragerunde und die Diskussionen beim Apéro werden uns Anstösse geben für das ethische Handeln in unseren eigenen Firmen.

Wir treffen uns um 16 Uhr an der Alten Bernstrasse 135, CH-3613 Steffisburg.

Ganz herzlichen Dank schon jetzt für die Gastfreundschaft an die Verantwortlichen der Firma Rychiger AG.

Die Teilnahme ist gratis. Wir bitten aber um Anmeldung zu diesem Anlass bis zum 10. September 2021.  Besten Dank

Details

Datum:
23. September 2021
Zeit:
16:00 - 20:00
Webseite:
https://rychiger.ch/

Veranstalter

Forum Wirtschaft + Ethik
Telefon:
033 334 04 44
E-Mail:
info@wirtschaftundethik.ch
Webseite:
www.wirtschaftundethik.ch

Jetzt anmelden

Loading gif
Top