Human Ethik Label / Kulturboosterin

Manuela Broz, Kulturboosterin

In der Raumfahrt ist ein Booster ein Hilfstriebwerk aus Raketen, das einer Rakete beim Start den nötigen Schub verleiht, um abheben und Geschwindigkeit aufnehmen zu können. Ganz ähnlich funktionieren Kulturbooster:  Sie verleihen Menschen den nötigen Schub, damit sie abheben können, um in ihre volle Grösse zu kommen. Weil gute Zusammenarbeit nicht durch Zufall entsteht, habe ich mich ihr verschrieben. Sie ist das Ergebnis von Rahmenbedingungen, die wir gemeinsam schaffen:

● Schaffe Strukturen für tragfähige Entscheide, Diskurs und Kommunikation

● Forme eigene Arbeitsmodelle und berücksichtige persönliche und unternehmerische Grenzen 

● Vermeide Verschwendungen von wertvollen Ressourcen aller Art

● Begeistere bestehende und potentielle Mitarbeitende 

● Senke die Fluktuation und innere Kündigung mit einfachen Massnahmen

● Fördere die Identifikation und Loyalität für dein Unternehmen

● Befähige individuell oder in Kleingruppen mit Führungscoaching

In der Schaffung und Einführung einer passenden Unternehmenskultur unterstütze ich dich, damit deine Organisation und die Menschen darin im Gleichgewicht stehen für Wertschöpfung, wirkungsvolle Innovation und gesundes Wachstum. 

https://www.kulturbooster.com

 

Human Ethik Label

Human Ethik Label ist eine registrierte Garantiemarke. Organisationen, die nach Prüfung das Garantiemarkenreglement erfüllen, können das Label verwenden. Das Garantiemarkenreglement legt den Fokus auf fairen, respektvollen, gleichberechtigten und anständigen Umgang in der Zusammenarbeit. Auskunft über Zertifizierung und Garantiemarkenreglement erteilt Manuela Broz, 079 934 20 52 oder broz [at] kulturbooster.com (broz[at]kulturbooster[dot]com)