Garage Balmer

Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit - 

Qualität und Werte

Kundenzufriedenheit

Bei uns dreht sich alles um die hohen Ansprüche und die vielseitigen Wünsche unserer Kunden. Die Kundenzufriedenheit ist unsere tägliche Herausforderung und auch unser grösstes Anliegen.

Jeder Kunde ist bei uns willkommen. Wir nehmen seine Anliegen ernst und behandeln ihn fair. Die persönliche, auf den Kunden zugeschnittene, individuelle Beratung ist uns wichtig.

Qualität und Werte

Wir heben uns durch eine überdurchschnittliche Qualität in der Werkstatt von unseren Mitbewerbern ab. Wir gehen respektvoll mit unserer Umwelt und schonend mit Ressourcen um. Wir führen unseren Betrieb kostenbewusst, achten auf ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis und wollen einen Gewinn erzielen, der das Fortbestehen unseres Betriebes und die Arbeitsplätze unserer Angestellten langfristig sichert.

Unser Mitarbeitenden kennen die Compliance-Verpflichtung der Garage Balmer AG und halten sich daran. Wir sind zudem Mitglied des Autogewerbeverbandes der Schweiz und handeln nach dessen Ehrenkodex.

Mitarbeiterzufriedenheit

Mitarbeitende mit hohem Fachwissen bilden das Fundament unseres Betriebes. Der technische Wandel im Automobilgewerbe verlangt eine kontinuierliche Weiterbildung. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitenden die Teilnahme an externen Fortbildungen und unterstützen sie ergänzend durch innerbetriebliche Schulungen.

Eine positive Grundstimmung und freundliche, von Respekt geprägte Umgangsformen im Team sind uns wichtig. Humor hat Raum bei uns. Durch Fairness und Vertrauen schaffen wir die Voraussetzungen für ein angenehmes Arbeitsklima.